Geschäftsbedingungen
Allgemeine Informationen
Crazy Safety ApS
CVR-Nr.: 39706571
Holmekollen 23, 8660 Skanderborg
Kontakt @ crazysafety.com
+45 41139114
Zahlung
Wir akzeptieren Visa und MasterCard.
Autorisierung des Betrags
Bei Zahlung mit einer internationalen Karte wird der Betrag sofort reserviert. Der Betrag wird auf Ihrer Karte oder Ihrem Konto einbehalten, bis:
- Wir berechnen den Betrag, wenn wir das Produkt versenden, oder
- Die Freigabe der Geldmittel erfolgt gemäß der Vereinbarung Ihres Kartenausstellers.
Weitere Informationen zu den Regeln für Ihre spezielle Karte erhalten Sie bei Ihrem Kartenaussteller.
Wir erheben keine Kartengebühren.
Erst bei Versand der Ware wird der Betrag von Ihrer Karte abgebucht.
Versand
Die Versandkosten betragen 49 DKK, aber bei Einkäufen über 399 DKK bieten wir kostenlosen Versand an. Wir versenden mit PostDanmark aus unserem Lager in Deutschland.
Wir bieten eine Liefermethode an, die 2-3 Tage nach dem Verpacken Ihrer Bestellung erfolgt. Die Lieferung erfolgt immer an eine private Adresse.
Widerrufsrecht
Als Verbraucher haben Sie bei Einkäufen bei uns ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten. Wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung bestellt haben, diese jedoch einzeln geliefert werden, beginnt die Frist mit dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.
Das bedeutet, dass Sie ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie vom Kauf zurücktreten möchten. Sie können eine Rücksendung unter www.crazysafety.com/service veranlassen oder das am Ende der Bedingungen aufgeführte Standard-Widerrufsformular an contact@crazysafety.com senden .
Ein Rücktritt vom Kauf ist nicht dadurch möglich, dass Sie die Annahme der Ware verweigern, ohne uns darüber zu informieren.
Rückgaben
Nachdem Sie uns über Ihren Widerrufswunsch informiert haben, haben Sie 14 Tage Zeit, die Artikel an uns zurückzusenden.
Die Kosten der Rücksendung müssen grundsätzlich von Ihnen getragen werden und Sie sind für eventuelle Schäden verantwortlich, die während des Transports entstehen.
Zustand des Artikels bei Rückgabe
Wenn der Artikel durch Ihre Nutzung über das zur Feststellung seiner Art, Eigenschaften und Funktionsweise erforderliche Maß hinaus an Wert verloren hat, können Sie nur eine teilweise Rückerstattung erhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab und kann in einigen Fällen bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten.
Wir empfehlen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden.
Fehlt die Originalverpackung, kann dies zu einer Wertminderung der Ware führen.
Rückerstattung des Kaufbetrages
Wenn Sie von Ihrem Kauf zurücktreten, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Sollte der Artikel an Wert verloren haben, ziehen wir den von Ihnen zu tragenden Betrag ab.
Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Sofern nichts anderes vereinbart wurde, erfolgt die Rückerstattung über dasselbe Zahlungsmittel, das Sie für den Kauf verwendet haben.
Wir können die Zahlung verweigern, bis wir die Ware wieder zurückerhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung zu.
Absenderadresse:
Crazy Safety ApS
Attn: Kim Møller-Nielsen
Holmköllen 23
8660 Skanderborg
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an diese Adresse gesendet werden.
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung eine detaillierte Beschreibung des Mangels bei.
Beschwerderichtlinie
Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gilt das Verbraucherkaufgesetz. Das bedeutet, Sie haben 24 Monate Gewährleistung.
Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, können Sie – je nach Einzelfall – die Reparatur, den Umtausch oder die Rückerstattung des Kaufpreises verlangen oder eine Preisminderung erhalten.
Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Frist“ nach Entdeckung des Mangels reklamieren. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels reklamieren, gilt die Reklamation immer als rechtzeitig.
Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir Ihnen die (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in einer sicheren Verpackung zurückgeschickt werden. Denken Sie daran, sich eine Versandquittung ausstellen zu lassen, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.
Rücksendeadresse für Reklamationen:
Crazy Safety ApS
Attn: Kim Møller-Nielsen
Holmköllen 23
8660 Skanderborg
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an diese Adresse gesendet werden.
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung eine detaillierte Beschreibung des Mangels bei.
Zugang zu Beschwerden
Wenn Sie als Verbraucher eine Beschwerde über Ihren Kauf einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an contact@crazysafety.com . Wenn wir keine Lösung finden, können Sie über das Beschwerdeportal eine Beschwerde beim dänischen Verbraucherombudsmann einreichen.
Um eine Reklamation einreichen zu können, muss der Artikel oder die Dienstleistung, über die Sie sich beschweren möchten, mindestens 1.110 DKK und höchstens 100.000 DKK gekostet haben. Bei Reklamationen über Kleidung und Schuhe muss der Preis mindestens 720 DKK betragen. Für die Bearbeitung der Reklamation wird eine Gebühr erhoben.
Wenn Sie in einem E-Mark-Webshop einkaufen, ist die Bearbeitung Ihres Falles unabhängig vom Betrag kostenlos. Lesen Sie hier mehr.
Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark wohnen, können Sie hier über das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission eine Beschwerde einreichen : http://ec.europa.eu/odr .
Datenschutzrichtlinie
Wenn Sie bei uns einkaufen, benötigen wir folgende Informationen:
Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Wir erfassen und übermitteln personenbezogene Daten, die für die Lieferung des Produkts an Sie erforderlich sind.
Die personenbezogenen Daten werden bei New Shape ApS registriert und fünf Jahre lang gespeichert. Danach werden die Informationen gelöscht.
Wir arbeiten auch mit mehreren anderen Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Diese Unternehmen verarbeiten Informationen nur in unserem Auftrag und dürfen sie nicht für eigene Zwecke verwenden.
Wir arbeiten ausschließlich mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die einen angemessenen Schutz Ihrer Daten gewährleisten können.
Der Datenverantwortliche bei www.crazysafety.dk ist Crazy Safety ApS.
Sie haben das Recht zu erfahren, welche Informationen wir über Sie verarbeiten. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Informationen nicht korrekt sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Dies kann der Fall sein, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwendet haben, nicht mehr erforderlich sind. Sie können uns auch kontaktieren, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre personenbezogenen Daten rechtswidrig verarbeitet werden. Sie können uns schreiben an: contact @crazysafety .com .
Muster-Widerrufsformular
(Dieses Formular muss nur ausgefüllt und zurückgesandt werden, wenn von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht wird)
Zu:
Crazy Safety ApS
Holmekollen 23
8660 Skanderborg
E- Mail : contact@crazysafety.com
Hiermit benachrichtige ich, dass ich im Zusammenhang mit meinem Kaufvertrag über die folgenden Waren/Dienstleistungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte:
Bestellt am: ______________________ Erhalten am: _____________________
Name des Verbrauchers:
Adresse des Verbrauchers:
Unterschrift des Verbrauchers: ________________________________________
Datum: _________________
(nur wenn der Inhalt des Formulars auf Papier mitgeteilt wird)
Allgemeine Geschäftsbedingungen zuletzt aktualisiert am 03/08-2023