Stell dir den Vertigo Helm vor: Sicherheit trifft auf Stil!

Wenn du nach einem Fahrradhelm suchst, der Sicherheit verspricht, ohne dabei auf Stil zu verzichten, ist der neue Vertigo Helm von Crazy Safety die perfekte Wahl. Dieser Helm sticht besonders durch seine Liebe zum Detail heraus und ist somit eine herausragende Wahl für Radfahrer, die Wert auf Aufmerksamkeit legen.

Lass uns seine Eigenschaften genauer anschauen:

Sichtbarkeit mit integrierten vorderen und hinteren LED-Leuchten

Sichtbarkeit ist für Radfahrer entscheidend, und der Vertigo Helm sorgt mit seinen integrierten vorderen und hinteren LED-Leuchten dafür, dass du auf der Straße gesehen wirst. Mit mehreren Beleuchtungsmodi und einem langlebigen, wiederaufladbaren Akku ist deine Sicherheit gewährleistet, egal ob du bei Morgendämmerung oder in der Dämmerung fährst.

Magnetischer Verschluss und reflektierende Riemen für Bequemlichkeit und Sicherheit.

Der Magnetverschluss des Helms macht es einfach, deinen Helm zu sichern, und ermöglicht eine schnelle und einfache Bedienung mit einer Hand. Die reflektierenden Gurte verbessern die Sichtbarkeit und bieten eine zusätzliche Sicherheitsebene während deiner Fahrten.

Anpassbar für eine perfekte Passform

Ein Helm muss gut passen, um maximalen Schutz zu bieten. Der Vertigo Helm verfügt über ein praktisches Einstellrad und einen verstellbaren Kinnriemen. Erhältlich in zwei Größen, garantiert er eine eng anliegende und bequeme Passform für alle Fahrer.

Zertifizierter Schutz

 

Sei dir sicher, der Vertigo Helm erfüllt die Sicherheitszertifizierung EN1078 und entspricht damit strengen Sicherheitsstandards. Diese Zertifizierung belegt die Fähigkeit des Helms, dich effektiv zu schützen.

Leichtes und langlebiges Design

Obwohl der Vertigo Helm robust konstruiert ist, ist er überraschend leicht, hergestellt aus In-Mold-EPS-Schaum. Dadurch wird sichergestellt, dass er während längerer Fahrten nicht zur Belastung wird, während er seine Schutzintegrität beibehält.

Ästhetische Anziehungskraft

Der Vertigo Helm, designed in Dänemark, besticht durch eine moderne und elegante Ästhetik, die Funktionalität mit Stil verbindet. Er steht als Zeugnis für skandinavische Designprinzipien und bietet ein schlankes Aussehen ohne Einbußen bei den Sicherheitsmerkmalen.

Durchdachte Extras

Crazy Safety ist die extra Meile gegangen, indem ein Regenschutz zum Schutz vor den Elementen, eine Pferdeschwanzöffnung für Bequemlichkeit und waschbare weiche Innenpolsterung für Hygiene inkludiert wurden. Diese Zusätze bedienen eine Reihe von Bedürfnissen und machen deine Fahrraderfahrung umso angenehmer.

Vielseitige Nutzung

Das Design des Helms macht ihn nicht nur für Radfahrer, sondern auch für E-Scooter-Fans und Skateboarder geeignet. Er ist ein Unisex-Helm, der essentiellen Schutz für eine Vielzahl von Aktivitäten bietet.

Zusammenfassung

Der Vertigo Helm von Crazy Safety ist mehr als nur ein Stück Sicherheitsausrüstung; er ist ein Accessoire, das dazu bestimmt ist, das Fahrraderlebnis zu verbessern. Mit seiner Reihe von auf Sicherheit, Komfort und Stil ausgerichteten Merkmalen steht er als kluge Wahl für jeden Radfahrer.

Häufig gestellte Fragen:

  • Wie wähle ich die richtige Größe für den Vertigo Helm aus?Mach einfach eine Messung deines Kopfumfangs und such dir dann die passende Größe aus. Wenn dein Kopfumfang zwischen 54-57 cm liegt, nimm Größe M. Liegt dein Kopfumfang zwischen 57-61 cm, nimm Größe L.

  • Sind die integrierten LED-Leuchten ausreichend für das Radfahren bei Nacht? Ja, die LED-Leuchten sind so konzipiert, dass sie die Sichtbarkeit bei Nachtfahrten deutlich verbessern, aber wir empfehlen trotzdem, immer ein zusätzliches Licht oder Reflektor am Fahrrad für mehr Sichtbarkeit zu verwenden.

  • Kann der Vertigo Helm auch für Aktivitäten abseits des Radfahrens verwendet werden? Das vielseitige Design des Helms macht ihn tatsächlich für eine Reihe von Aktivitäten geeignet, einschließlich der Nutzung von E-Scootern, Inlineskates und Skateboards.

 

Den Vertigo Helm von Crazy Safety kannst du als zuverlässigen Begleiter auf deinen Radreisen betrachten, der eine einzigartige Kombination aus Sicherheit, Funktionalität und Stil bietet.